Michael Horn

Michael Horn
Michael Horn

Michael Horn ist Orchestermanager des Beethoven-Orchesters Bonn. Für das Fest koordiniert er die Konzerte des Orchesters im Rahmen von Bonn 2011.

"Seit über 20 Jahren wohne ich nun in der Bundesstadt Bonn und kann sagen, dass ich die hohe Lebensqualität unserer Stadt Bonn sehr zu schätzen weiß und vor allem ihrem Charme und Flair erlegen bin. Mit dem Beethoven Orchester Bonn einen der offiziellen Höhepunkte dieser Tage, den Festakt zum Tag der Deutschen Einheit im Plenarsaal, musikalisch begleiten zu dürfen, ist für uns und die Musikerinnen und Musiker eine große Ehre. Auch sind wir begeistert, dass wir mit zwei weiteren Festkonzerten in der Beethovenhalle am 2. und 3. Oktober 2011 mit unseren Partnern die Möglichkeit haben, die Vielfalt und das große musikalische Potenzial unserer Stadt einer großen Öffentlichkeit vorstellen zu können. Mit größtem Einsatz werden wir den Besuchern unserer Stadt hoffentlich ein paar unvergessliche Erlebnisse schenken."