Günter Udelhofen

Günter Udelhofen (© Günter Udelhofen)
Günter Udelhofen (© Günter Udelhofen)

Günter Udelhofen, Immobilienmakler, ist gebürtiger Bonner und freut sich sehr für seine Heimatstadt als Gastgeber.

"Bonn hat sich die Ehre als Austragungsort verdient. Selbstverständlich Bonn -(Bonn-wo sonst?) als Austragungsort der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit. Als geborene Bonner lebe ich mit großer Leidenschaft in unserer wunderschönen Stadt. Hier stand die Wiege der Bundesrepublik Deutschland. Von den Menschen, die in Bonn ihre Heimat gefunden haben wurden große Dinge getan und viel für die Achtung Deutschlands in der Welt geleistet, von der auch wir Bonner nach wie vor profitieren. Ich freue mich sehr, dass Bonn sich durch die Festtage rund um den Tag der Deutschen Einheit wieder einmal präsentieren kann, als das was sie ist - eine tolle Stadt mit Charme, Flair, Geschichte - und vor allem Zukunft!"